Content Marketing Büro Machielsen

Die beste Investition in digitales Marketing

Das Marketingbudget Ihrer Organisation sollte optimal eingesetzt werden.

Die Ziele sind klar und eindeutig: Sie möchten besser zu finden sein, Eindruck bei Ihrer Zielgruppe hinterlassen und mehr Leads bekommen.

Optimales Content Marketing ist die wirkungsvollste Form, um diese Ziele zu erreichen. Weshalb? Ihr Kunde sucht alle relevanten Informationen für die Entscheidungsfindung im Internet.

Mit Content Marketing entsprechen Sie dem Informationsbedarf des Kunden.

Viele Unternehmen treten mit überholter Taktik an ihre Zielgruppe heran.

Content Marketing Bureau

Warum Machielsen?

  • Mehr Besucher und höhere Konversionsrate
  • Wirkungsvoller und preiswerter als nur Anzeigen schalten
  • Entsprechen Sie dem Informationsbedarf Ihrer Zielgruppe
  • Stärken Sie Ihre Marke mit Content Marketing
  • SEO Content für bessere Auffindbarkeit
Direkt mit dem Content Marketing starten

Unsere Kunden bewerten unsere Dienstleistung mit einer 9,6!

100 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen weiter.

Review over SEO specialist

AFAS Software

Machielsen hilft uns, unsere Software noch besser auffindbar zu machen. Sie nehmen uns Arbeit ab und legen großen Wert auf aktive Zusammenarbeit. Von Machielsen bekommen wir inhaltlich starke und zudem gut lesbare Texte. Und mit diesem Team kommt auch der Spaß niemals zu kurz!

Jacco Faaij

referentie Machielsen

Van der Maas & Verhoog advocaten

Wir arbeiten seit Jahren mit Machielsen zusammen. Für uns ist die Sache ganz einfach: Brauchen Sie gutes Content Marketing, hochwertige Übersetzungen und möchten Sie auch noch einen angenehmen, kommunikationsfähigen Geschäftspartner? Wir wenden uns an Machielsen.

Archie Verhoog

Erreichen Sie Ihre Ziele mit effektivem Content Marketing

Sie wissen genau, wie Ihre Unternehmensziele aussehen: Verbesserung der Auffindbarkeit, mehr Leads und bessere Präsenz bei Ihrer Zielgruppe. Der Informationsbedarf Ihres Kunden hat sich grundlegend verändert. Content Marketing kann diesem Bedarf entsprechen.

Sie suchen einen Content Partner, der Spitzenqualität bietet. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir reagieren innerhalb von 24 Stunden.

  • Messbare Ergebnisse anhand von KPI
  • Sie bekommen Ihr eigenes Content Team
  • Kundenspezifische Content Strategie
  • Der Content wird auf Ihre Ziele abgestimmt
  • Alle Anforderungen sind unverbindlich
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Warum Sie jetzt mit dem Content Marketing beginnen sollten

Content und Inbound Marketing ist in aller Munde. Warum ist diese Marketingform so im Kommen? Die wichtigste Frage lautet: Warum funktioniert es? Um es vorweg zu nehmen… es liegt nicht an Ihnen, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung.

Es liegt am Kunden. Das Kundenverhalten hat sich stark verändert. Viele Unternehmen treten mit überholter Taktik an ihre Zielgruppe heran.

Vor allem der Informationsbedarf des Kunden hat sich verändert. Früher war der Verkäufer zu 80 % für die Informationen verantwortlich. Das ist jetzt anders.

Ihr Kunde sucht selbst alle erforderlichen Informationen, die für die Entscheidungsfindung wichtig sind. Als Organisation müssen Sie diese Informationen bereit stellen.

Dies geschieht mit Content Marketing. Sie bieten Ihrer Zielgruppe adäquate Informationen und helfen den Kunden bei der Customer Journey.

Funktioniert Content Marketing wirklich? Das führende Marketinginstitut HubSpot sagt dazu Folgendes:

  • 78 % der Kunden hat durch Content Marketing mehr Vertrauen zu einer Marke.
  • Content Marketing kostet 63 % weniger als herkömmliches Marketing und sorgt für 3 Mal so viele Leads.
  • 80 % der Verbraucher bevorzugt bei der Suche nach Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung Artikel und keine Werbung.

Warum sind wir in der Lage, Ihr Content Marketing zu übernehmen?

Gute Frage.

Ohne Sie können wir nichts. Wir benötigen Ihren Input, um erfolgreich sein zu können. Sie bekommen ein eigenes Remote Team, das gemeinsam mit Ihnen strukturiert am Content Marketing arbeitet.

Mit unserer Herangehensweise garantieren wir Content auf höchstem Niveau. Unsere Content Marketers sind Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet und vom amerikanischen Digital Marketer zertifiziert.

Unsere Kunden benoten uns (durchschnittlich) auf der unabhängigen Plattform der Feedback Company mit 9,7 von 10 Punkten.

Alle Arten von Content, die für Ihren Erfolg unentbehrlich sind

Blogs, Whitepapers, Webtexte, Videos

Von Ihrer Zielgruppe hängt es ab, welchen Content Sie benötigen. Natürlich ist eine gute Auffindbarkeit die Grundlage für jede erfolgreiche Content Marketing Strategie.

Dies wir bei der Content Strategie berücksichtigt. Wir beginnen mit Nullmessung und untersuchen, welche Suchbegriffe für Sie kurzfristig am erfolgversprechendsten sind.

Anhand dieser Messung machen sich unsere SEO-Experten an die Arbeit.

Zwecks Verbesserung der Auffindbarkeit nehmen unsere SEO-Copywriter Ihre Website unter die Lupe. Wir sorgen dafür, dass der gesamte Content den Anforderungen von Google entspricht.

Wir schreiben SEO-Webtexte und Blogs und sorgen aktiv für Linkbuilding. Diese Herangehensweise ist immer erfolgreich und sorgt kurzfristig für mehr Traffic. Content und Backlinks sind laut Google nämlich die wichtigsten Ranking-Faktoren.

Welche Informationen benötigt Ihre Zielgruppe?
Es spielt keine Rolle, in welchem Business oder in welcher Branche Sie arbeiten und ob Ihr Unternehmen auf B2B oder B2C ausgerichtet ist.

Content Marketing ist die perfekte Methode, um mit Ihrer Zielgruppe Kontakt aufzunehmen. Viele Unternehmen beginnen direkt mit dem Content und hören damit nach zwei Wochen wieder auf, „weil es nicht funktioniert“.

Wir können Ihnen versichern: Content Marketing funktioniert nicht, weil Ihr Content nicht gut genug ist.

So setzen wir Content Marketing für Sie ein

Drei Stichworte: Strategie, Ausführung, Optimierung.

Strategie: Für die Formulierung einer genau auf Sie zugeschnittenen Content Strategie kombinieren wir eine SEO-Nullmessung, eine gründliche Zielgruppenanalyse und ein Intake (in dem wir die Identität Ihres Unternehmens unter die Lupe nehmen). Wir erstellen einen Content Kalender, in dem alle Aktivitäten des kommenden halben Jahres aufgeführt werden.

Ausführung: Anhand der Strategie stellen wir den Content für Sie zusammen. Dazu ziehen wir auch den Kalender heran. Das sorgt für Konsistenz und Deutlichkeit. Im Kalender werden auch alle aus der SEO-Nullmessung hervorgegangenen Verbesserungsaspekte eingetragen. Wir arbeiten somit auch an der Auffindbarkeit.

Optimierung: Anhand der KPI erstellen wir jeden Monat einen Bericht. Wir untersuchen genau, welche Aktionen am wirkungsvollsten waren und nehmen entsprechend Anpassungen und Erweiterungen vor oder stoppen Aktionen. Der Content und die künftigen Aktionen werden optimiert anhand des tatsächlichen Impacts.

Gerne für dich da

Brauchst du uns? Dann sind wir für dich da…

Wir wählen gerne die Art der Kommunikation, die du am liebsten nutzt. Denn wir sind über die unterschiedlichsten Kanäle zu erreichen. Findest du E-Mails auch so altmodisch und möchtest lieber direkt eine Antwort auf deine Frage? Dann kommunizieren wir einfach über unseren Slack-Kanal.

Frag‘ Jouke

Jouke ist unser Mann für digitales Marketing und SEO und kann alle Fragen beantworten.

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